Über mich

Solider und kreativer Umgang mit dem Material Holz.

 

Aufgewachsen im kleinen Dorf Reulbach in der Rhön.

Der Vater Visionär und Unternehmer in der Gartenmöbelherstellung.

Der Kinderspielplatz war die elterliche Werkstatt.

Zum 9. Geburtstag die eigene kleine Werkstattecke mit persönlich gekennzeichnetem Werkzeug eingerichtet.

Der Opa ein "Vollblut- Schreiner", der mir den respektvollen und sehr präzisen Umgang mit dem Material Holz lehrte, und bei dem ich viele Stunden auf der Hobelbank sitzend zunächst zuschauen durfte.

Nach der Schule die Ausbildung zum Industriemechaniker, im Anschluss eine Schreinerlehre und den Holztechniker mit abschließender Meisterprüfung in Rosenheim.

Nach der Arbeit in verschiedenen Firmen in Kanada und Deutschland entschied ich mich für die Selbständigkeit.

So ist es mir möglich, direkt mit all meinen persönlichen Kompetenzen und Fähigkeiten und vor allem auch mit dem Werkstoff Holz zu arbeiten.

 

Individuelle, hochwertige und kreative Lösungen zu entwickeln und Ihnen ihre persönlichen Vorstellungen und Wünsche zu verwirklichen. 

Von der Planung über die Angebotserstellung zur Herstellung und Montage aus einer Hand.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Markus Menz